adressen neu 2

kalender neu 2

evn auswahl

zusatz

urteile strafausschuss

noefv

facebook neu

fbo

Besucher laufendes Monat 368

Besucher Gesamt 64556

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Futsal Test Spiel am Dienstag Abend in der Sporthalle Himberg zwischen der Mädchenauswahl der JHG Südost Jg. 2009 und den Burschen der U10 des FSV Velm. Gespielt wurden 80 min. in 3 Spielen. 

Spielerkader der EVN GIRL`s:

Szuchy Alba Sophia, Inan Leoni,  Mccarthy Julia,  Starkl Julia, Ury Anika, Kudym Sabina, Hohnemannn Sophia,  Saninovic Lamija, Stolz Lea. (Cecilia Hochmayer war aus schulischen Gründen verhindert und wurde durch einen Velmer Spieler ersetzt.)

Im ersten Spiel (25 Min.) gingen wir 1:0 in Führung mussten dann das 1:1 hinnehmen. 

Im 2. Spiel gingen wir 3:1 in Führung waren dan 3:4 zurück und konnten dann noch das 4:4 schießen. 

Im 3. Spiel waren die Mädls wieder 1:0 in Führung hatten dann einige sehr gute Tormöglichkeiten, mussten aber wieder den Ausgleich hinnehmen. Es kamen alle Spielerinnen zu viele Einsatzminuten und nach 3 Unentschieden waren alle zufrieden. 
by  
Bilder-zv von E.B.