adressen neu 2

kalender neu 2

evn auswahl

zusatz

urteile strafausschuss

noefv

lazlogo header

C O U N T D O W N - noch

fbo

Heute 208

Gestern 273

Woche 208

Besucher laufendes Monat 1730

Besucher Gesamt 70723

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

INFO der JHG Südost
Trotz Einhaltung aller Hygiene - und Abstandsvorschriften haben sich mehrere Vereinsvertreter mit dem Argument“ Covid19“ geweigert (obwohl keine Reisewarnung für Himberg ausgesprochen wurde !!) an der Jugendleitertagung teil zu nehmen.  Um den endlosen Diskussionen, ob Teilnahmepflicht (mit Zahlungsvorschreibung) oder nicht ein Ende zu setzen, haben wir uns  dazu entschlossen diese abzusagen. Daher wird bis auf weiteres keine Sitzung stattfinden.

Informationen betreffend der kommenden Meisterschaft, wurden  per Mail (falls Kontakte vorhanden) schon ausgesendet. Und sind natürlich auch auf unserer Homepage ersichtlich. Trotz Corona gelten weiterhin die Durchführungsbestimmungen der JHG Südost, welche  nach Punkt und Strich eingehalten werden müssen.
Durchführungsbestimmungen:  Homepage
Anfragen :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Spielverlegungen:   Formular – Homepage
Damit möchte ich allen die Vorhaben an der Herbstmeisterschaft teil zu nehmen, alles Gute wünschen

Und bleibts Gsund

                
Bernhard Bauer, Obmann JHG Südost

   06642307505,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!