adressen neu 2

kalender neu 2

evn auswahl

zusatz

noefv

lazlogo header

fbo

Heute 24

Gestern 178

Woche 1091

Besucher laufendes Monat 4365

Besucher Gesamt 171137

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Folgende Einsprüche (Vereine der JHG Südost betreffend) zur Einteilung der NWLL wurden vom NÖFV positiv behandelt: (Quelle HP des NÖFV am 24.7.2021)
U14 LL Gruppe Ost:

Einspruch des FC Flyeralarm Admira gegen die Nichtberücksichtigung bei der Einteilung. Dem Einspruch des FC Flyeralarm Admira wird stattgegeben und eine Einteilung in der Gruppe Ost bestätigt. Dadurch ist Brunn/Gebirge an die JHG Südost zurückzureichen.

Begründung: FC Flyeralarm Admira (Hellmuth Schirnhofer) hat bereits am 27. Mai 2021 die Mannschaft für die NWLL angemeldet. Diese wurde jedoch vor NÖFV - Nennschluß (11.7.) vom ÖFB (Franz Hansbauer; fussballöstereich.at) irrtümlich für die neu gegründete ÖFB Jugendliga U14 (Teilnehmer: Akademien und Bundesliga Vereine) abgezogen und war somit zum Zeitpunkt der Einteilung für das Jugendreferat nicht verfügbar. Die Berechtigung als Sieger JHG Südost OPO U13 ist gegeben.
Admin. Werner Jakits